Dankesworte des Vorstands zur ersten MDK-Prüfung im Günter-Schäfer-Haus nach der Corona-Pause

Ein kurzer Auszug aus dem Magazin 2/2021 des Vereins „Blätter der Mathilde-Zimmer-Stiftung“

„… Abschließend sei noch ausgeführt, dass unsere Pflegeeinrichtung das Günter-Schäfer-Haus in Neuenhagen die erste Einrichtung war, die nach der langen Corona Zeit durch den Medizinischen Dienst, im Auftrag der Verbände der Pflegekassen, geprüft wurde.

Das Prüfergebnis liegt in der Zwischenzeit vor und ist überdurchschnittlich gut.
Im Namen des Vorstandes und der Geschäftsleitung darf ich an dieser Stelle deshalb allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Günter-Schäfer-Hauses unseren herzlichen Dank aussprechen.

Gerade aufgrund der Corona Pandemie und der damit verbundenen erheblichen Mehrbelastungen für alle Beteiligten, ist so ein gutes Ergebnis nicht selbstverständlich.“ 

– Jörg Falkowski, geschäftsführender Vorstand & Vizepräsident